So fängt es an

Immer wieder habe ich überlegt, ob ich nicht auch einen Blog beginnen soll.
Jetzt habe ich mich dazu entschlossen und werde abwarten, wie es sich entwickelt.

Was werde ich in meinem Blog ablegen? Es dreht sich ums Essen (Rezepte für Brot, Wurst und Schinken), Unternehmungen (Fahrradtouren/Reisen) und das ewige Thema PC, mit den Knüppeln, die mir der Computer-Alltag so in die Beine schmeißt und wie ich damit umgehe.

Ich bin gespannt.

Letzte Änderung am02.11.2013
Dieser Beitrag wurde Allgemein veröffentlicht
Diesen Artikel den Lesezeichen hinzufügen So fängt es an

2 Kommentare zu “So fängt es an

  1. Marc

    Super, der Anfang ist gemacht. Bin sehr gespannt was hier noch kommt!!

  2. Ede

    Schöner Blog, gute Rezepte, gefällt mir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.